Unser Angebot

Wenn Du Textmenge und Bearbeitungsdauer auswählst, wird Dir für jede Leistung der passende Wort- und Gesamtpreis angezeigt.


ca. 0
Du sparst, je mehr Zeit Du uns gibst:


Das bieten wir Dir ebenfalls bei 0 in 0:

Layout

Wenn Du an Microsoft Word und Deinen Formatierungsvorgaben verzweifelst, nehmen wir Dir gerne das Layout Deiner Arbeit ab. Schick’ uns zusammen mit Deiner Arbeit einfach die Vorgaben Deiner Hochschule oder Deines Prüfers.

Zitation

Zitieren ist mühselig und gerade zu Beginn des Studiums oft ein Buch mit sieben Siegeln. Wir helfen Dir gerne dabei, Zitate, Quellenbelege und Literaturverzeichnis in die richtige Form zu bringen. Schick’ uns hierfür einfach Deine Vorgaben.

Plagiats­prüfung

Die Plagiatsprüfung mit der Software PlagScan bietet eine einfache Möglichkeit zur Überarbeitung von plagiatsverdächtigen Textstellen. PlagScan wird von vielen Universitäten genutzt und hat in Tests sehr gut abgeschnitten. Bitte beachten

Coaching

Mit einem Coaching unterstützen wir Dich vor sowie während des Schreibens – bei typischen Schwierigkeiten, aber auch bei Deinen ganz individuellen Fragen. Ob telefonisch oder online, einmalig oder regelmäßig – wir unterstützen Dich gerne.





Kostenloses Probelektorat
Überzeuge Dich gerne von uns!
Wir korrigieren eine Seite Deiner Arbeit kostenlos und unverbindlich.